Freitag, 22. Dezember 2017

AKW 2017 - 16. - 22. Dezember 2017

Die Zeit verfliegt...
Nun liegen hier nur noch 2 eingepackte Säckchen, alle anderen sind geöffnet. Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist.
Auf jeden Fall gab es auch in dieser Woche viel zum Auspacken für mich, aber seht selbst:

Am 16. Dezember: ein Set Knöpfe zum Beziehen mit Stoff, die braucht Frau immer


am 17. 12. dann ein schönes Webband


am 18.12. kleine Sterne, ich weiß nicht genau sind es Büroklammern oder Schlüsselringe?


am 19.12. eine Spange mit lustigem Totenkopf


am 20.12. eine tolle gehäkelte Granny - Girlande, die wird mein Nähzimmer schmücken


am 21.12. dann Reißverschlüsse, die kann ich immer brauchen


und heute am 22.12. eine To-Do listen-Block, einfach toll, ich mag solche Listen!


Und hier nochmal alles von dieser Woche zusammen:


Liebe Katha, auch in dieser Woche hast du mich wieder mit vielen schönen Dingen bedacht. 
Herzlichen Dank dafür.

Jetzt freue ich mich schon auf die letzten zwei Säckchen und bin ganz gespannt, was sich darin verbirgt.


Morgen werde ich mich hier nochmal melden, um mein Weihnachtskleid zu zeigen
(wenn es denn dann fertig ist 😉)


Macht´s gut, bleibt gesund

Christine


verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Schöne Weihnachten
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine sehr schöne Sachen hast Du auspacken dürfen.
    Meine Vermutung wäre ..es sind Schlüsselringe wenn sie stabil genug sind ...sonst eher Büroklammern.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja echt klasse Sachen bekommen. Die Spange finde ich richtig schön-grusel-süß. Die Granny-Girlande ist auch toll. Bei den Sternen aus Tür 18 würde ich auf Büroklammern tippen. Ich glaube, für Schlüsselringe äre sie zu dünn, oder?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinger in der 18 sind Büroklammern :-)
    Schön, dass du mit den Gaben etwas anfangen kannst. Ich hoffe dir hat der Kalender gefallen und du bist auch im nächsten Jahr wieder dabei!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine