Freitag, 24. November 2017

Mein Kalender ist da.....

In diesem Jahr darf ich zum dritten Mal am Adventskalenderwichteln von Katha und Janny teilnehmen. Ich freu mich soooo.

Mein Kalender ist nämlich am letzten Wochenende angekommen und hat schon seinen Platz an der Fensterbank bekommen. Nun warte ich gespannt auf den 1. Dezember, an dem ich dann mein erstes Päckchen auspacken darf. Das fühlt man sich in seine Kindheit zurückversetzt und die Freude ist mindestens genauso groß wie damals (ja, ja, lang lang ist's her.........).




Nun wollt ihr bestimmt wissen, wer mich bewichtelt hat, oder?  Auch das kann ich euch hier beantworten, es ist Katha (Appelkatha) herself, eine unserer "Wichtelmamas".
Darüber freue ich mich ganz besonders, durfte ich sie doch auch vor zwei Jahren bewichteln.

Nun bin ich  nicht nur auf meinen Inhalt gespannt, sondern auch auf den der anderen Mitwichtlerinnen und wer sie bewichtelt hat.

Mein "Wichtelkind" ist übrigens Mirella von mirella-design. Ihren Blog kannte ich bisher noch nicht, aber das ist ja auch eine tolle Sache beim Adventskalenderwichteln, man lernt immer wieder neue Blogs und die Menschen dahinter kennen.

Ich hoffe, dass ich Mirellas Geschmack getroffen habe und sie viel Freude mit dem Kalender bzw. dessen Inhalt hat.

Macht´s gut, bleibt gesund

Christine

Verlinkt zu
Freutag
Adventskalenderwichteln 

Kommentare:

  1. Oh schön, dass du den Kalender von Katha bekommen hast.
    Viel Geduld noch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen die kleinen Päckchen und Tüten in der Kiste aus und dieser Platz gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß beim Auspacken, ich bin gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht er aus, dein Adventskalender. Viel Spaß beim Auspacken. Ich fühle mich auch immer zurückversetzt, wenn ich es kaum erwarten konnte zu wissen, was meine Mama mir in den Adventskalender gepackt hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein schöner Kalender.Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus ,wenn man sich all die liebevoll verpackten Kalender anschaut.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Kalender! Meiner ist auch in eine Mandarinenkiste gewandert :-)
    Viel Spaß beim Auspacken und viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender wirkt toll, da vorm Fenster. Viel Spaß beim Auspacken und im Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass er angekommen ist und einen so schönen Platz bei dir gefunden hat :-)
    Viel Freude beim Auspacken und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine