Freitag, 29. September 2017

Geburtstagsutensilo


Vor kurzem waren wir zu einem 40. Geburtstag eingeladen.

Was schenken????

Die Wahl fiel auf ein Geldgeschenk. Aber Geld einfach so überreichen im Umschlag geht für eine(n) DIYer (in) ja wohl gar nicht.

Also musste was anderes her. Da Frau mit 40 ja nicht mehr so "ganz frisch" ist, haben wir ihr ein Verwöhnpaket geschnürt mit Cremes und Masken für  eine "jugendliche Haut" ...



Eingepackt wurde es in ein Utensilo nach einem kostenlosen Tutorial von farbenmix  HIER.
Die Stoffe habe ich beide im letzten Jahr bei Tedox gekauft. Innen wurde der Stoff noch mit Vlieseline H630 verstärkt für den nötigen Halt.




Und dann wollte ich mich noch "bewerben": und zwar für das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade. Wie schon in den letzten beiden Jahren wäre ich wieder gerne dabei. Es hat jedes Jahr Spaß gemacht, schöne Päckchen für eine Teilnehmerin zu packen und noch viel mehr Spaß seine Päckchen im Advent auszupacken.



und hier noch ein paar wichtige Details für meine potenzielle "Wichtelmama":
ich ernähre mich (weitgehend) vegan aus gesundheitlichen Gründen, mag gerne grünen Tee (dafür aber keinen schwarzen oder rooibos Tee). Lieblingsfarben sind Grüntöne, Blautöne und rot. Mit orange, rosa und pink kann ich nur wenig anfangen.
 Ansonsten bin ich offen für alles und freue mich auf dein Paket.
Wenn du magst, kannst du gerne ein wenig auf meinem Blog stöbern.....


  Macht´s gut, bleibt gesund



verlinkt zu

Kommentare:

  1. Schön dass du auch wieder dabei bist.
    Genau so ein Geschenk will ich auch machen für meine Freundin zum 40 ;-) Allerdings in Form einer Kosmetiktasche.
    Grüße Sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dein Utensilo ist eine tolle Idee und der Inhalt wird sicher auch viel Freude bereiten. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Darüber würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder mit dabei bist. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt was uns dieses Jahr erwartet.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du in diesem Jahr wieder mitmachst! Sende mir bitte dringend noch deine Postadresse zu. Dankeschön und viel Vergnügen, Janny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine