Dienstag, 25. Juli 2017

KSW 26: das Ergebnis

Vor einiger Zeit lud Marita zur 26. KSW (der Kreativen StoffverWertung) ein. Hier hab ich davon schon berichtet.
Sie schickte ein ihr unliebsames Stöffchen an die Teilnehmer und jede von uns überlegte sich, was schönes aus dem Stoff entstehen könnte.
Erst lag der Stoff ein Weilchen rum, bis ich die zündende Idee hatte. Zum glück hatte ich passende Kombistoffe im Haus, so war die Umsetzung ein Kinderspiel und schnell gemacht.

Und das ist letztlich draus entstanden:


ein Turnbeutel oder Rucksack oder wie man es auch immer nennen mag.



Dieses Bild hatte ich schon im Teaser gezeigt:





Ich finde die Kombination der Farben sehr schön. Leider bin ich selbst kein Fan solcher Rucksäcke, kenne aber genügend Menschen, die gerne einen hätten.



So hat sich sofort meine Schwägerin darin verliebt, als sie ihn das erste Mal sah.  Da sie letzten Sonntag Geburtstag hatte, passte das ja perfekt und ich hatte ein schönes Geschenk für sie. 
Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Der Rucksack ist ohne Schnitt entstanden, ist ja auch nicht wirklich schwer 😆, und er ist ungefüttert. Da beide Stoffe fester sind, hätte ihn das auch nur zusätzlich beschwert.


Mein Dank gilt Marita, die den Stoff uns zu Verfügung gestellt und verschickt hat und die ganze Organisation hatte. Ein weiterer Dank gilt Katha, die die KSW ins Leben gerufen hat und sozusagen die "Mutter der Kompanie" ist. Sie ist auch bei jeder KSW dabei. 

Nun bin ich gespannt, was die anderen aus dem Stoff gewerkelt haben.

Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.comDienstag, 25 Juli, 2017

    Diese Rucksäcke gehen echt immer... Ich hatte bei der letzten KSW auch einen gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack gefällt mir echt gut. Der ist richtig cool!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rucksack ! Da wird sich deine Schwägerin sicher sehr freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das ist doch suuuper das der tolle Rucksack noch jemanden glücklich gemacht hat. :) Ich finde er sieht toll aus, aber mir geht es da wie dir... .

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll. Solche Rucksäcke sind wirklich immer toll. Sehen immer wieder anders aus und sind so easy gemacht. Klar, dass sich dein geburtstagskind gefreut hat. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rucksack! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    tolle Idee und die Kombi soooo schön! Ich persönlich finde solche Rucksäcke jetzt auch nichts für mich selbst, aber gerade für Kinder sind sie immer der Renner!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Teil, schön, dass du damit jemanden glücklich machen konntest. Die Kombi mit Jeans geht aber auch immer. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Hej Christine,
    die Beutel sind momentan auch wieder bei den kids "in" ...die kombi mit jeans passt supergut, da die farbe ja auch im stoff auftaucht. gefällt mir richtig gut! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja richtig toll geworden! Ich muss mir unbedingt auch noch einen nähen....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  11. tolle Stoff-Kombi - gefällt mir sehr gut !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Super geworden! In Kombination mit Jeans sieht der Stoff richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine