Dienstag, 9. Mai 2017

Nachtrag Ostergeschenke

Ostern ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber krankheitsbedingt kam ich nicht eher dazu, euch ein paar Ostergeschenke zu zeigen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich seit Januar stolze Besitzerin des Silhouette Portrait Plotters. So kam ich auch auf die Idee mit den Ostergeschenken.

Dieses Mal habe ich nicht genäht, sondern auf Kaufshirts geplottet mit Flexfolie.

Hier nun die Ergebnisse:




"Cool Girl" ist ein Freebie von HIER


Der Traktor ist ein Freebie von HIER


Die "Lego-Evolution" hab ich als Bild im Netz gefunden und mir als Plott selbst gestaltet.
Genau das Richtige für einen Legofan, finde ich .

hier nochmal ein Detailbild
Die T-Shirts kamen gut an. Was sagt ihr dazu?

Shirts: Kaufshirts von C&A aus Bio-Baumwolle (war gar nicht so einfach unifarbene Shirts zu bekommen)
Plotts: siehe oben
Plottfolie: Fexfolie von Happy fabric 



Macht´s gut, bleibt gesund
verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke!
    Der Plotter ist schon ein schönes Spielzeug, was?
    Besonders gefällt mir das Legoshirt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll und sicher sehr gut angekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine