Freitag, 10. März 2017

FINALE beim (Vor-) Frühlings-Wichteln

Heute ist es endlich soweit. 
Das große Finale beim (Vor-)Frühlings-Wichteln




Alle durften gestern auspacken und heute dürft ihr eure tollen Geschenke zeigen.

Ich natürlich auch 😆

Ich wurde von der lieben Ellen / nellemies design bewichtelt.

Und das war alles Tolles in dem Paket


ein Kissenbezug im Patchworkstil


ein Nadelkissen und eine Tasse in Lieblingsfarben


und eine Dose


Und hier nochmal alles zusammen:



Vielen lieben Dank, Ellen, du hast meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein tolles Wochenende und ich hoffe, ihr hattet auch so viel Freude beim Wichteln wie ich.

Ich durfte übrigens Karin / schöne Dinge von Sonnenblume bewichteln.
Hier ein kurzer Ausschnitt, was sie bekam. Mehr darüber lest ihr bei Karin.



Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu
(Vor)-Frühlings-Wichtel-Finale


Und nun seid ihr dran.....







Kommentare:

  1. Danke für dein tolles Päckchen und die tolle Organisation.
    Schöne Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, die Ellen dir da geschickt hat. Deinen Päckcheninhalt muss ich mir dann bei Karin mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Sachen sehen alle suuuper aus...und versüßen sicher die Vorfrühlingszeit. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich freue mich, dass dir mein Paket gefällt und danke dir für die tolle Organisation. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das hätte mir auch gefallen!
    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine