Mittwoch, 15. März 2017

Broken dishes

Monat drei beim 6 Köpfe - 12 Blöcke - Quilt.

In März nähen wir  "Broken Dishes", auf deutsch: zerbrochenes Geschirr.
Verena zeigt uns auf ihrem Blog "einfach bunt" wie es geht. 
Seid ihr auch dabei?

Ganz perfekt ist mein "zerbrochenes Geschirr" nicht geworden. 
Aber welches zerbrochene Geschirr ist schon perfekt???😋😆


Die Ecken passen nicht perfekt aufeinander, aber was solls.....

hier nochmal alle drei Blöcke zusammen



Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu

Ich mache mit!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    auch ich nähe die tollen Blöcke mit...deine gefallen mir sehr gut!:)
    Ich muss sagen damit die Ecken besser passen, da hat zumindestens bei mir nur üben, üben und ein 1/4 Inch Nähfüßchen geholfen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht! Mir gefällt dein Trio super gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles super zusammen!
    Du bist ja genau an der Anleitung geblieben, ich habe dieses Mal variiert.
    Kann mich aber immer noch nicht für eine Variante entscheiden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrisine,
    das ist eine tolle Idee - Dein Geschirr gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine