Donnerstag, 2. Februar 2017

(Vor-) Frühlings-Wichteln und Bloggeburtstag

So schnell vergeht die Zeit...

Als ich vor genau 3 Jahren, am 2.2.2014 diesen Blog eröffnet habe, wusste ich noch nicht, wohin die Reise geht. Ich hatte gehofft, dass ich irgendwer für das interessiert, was ich hier schreibe und zeige.

Und es wurden immer mehr, die mich hier regelmäßig besuchen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür  
😍😘😍😘😍😘!!!

Ohne Euch wäre das hier nicht möglich bzw. seeeehr eintönig.

Vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare, davon lebt doch ein Blogger, von all den positiven Rückmeldungen und Anregungen, die ihr gebt.

D A N K E 

Darum möchte ich euch auch etwas zurückgeben.
Schon im letzten Jahr hab ich zu meinem Bloggeburtstag ein (Vor-) Frühlings-Wichteln organisiert. 

Allerdings sah es zum letztjährigen Zeitpunkt schon deutlich frühlingshafter draußen aus. 
Aber das soll uns nicht abhalten vom baldigen Frühling zu träumen.



Die Regeln sind ziemlich einfach:

  • Ihr seid mind. 18 Jahre und aus Deutschland
  • ihr habt einen Blog, und schreibt auch regelmäßig Blogbeiträge (mind. einmal monatlich)
  • ihr habt die nächsten Wochen ein wenig Zeit (und Lust), um alles termingerecht fertig zu bekommen
  • ihr packt ein (Vor-)Frühlingshaftes Paket im Wert von 15 € (plus versichertem Versand) für euren ausgelosten Wichtel mit schönen selbstgemachten und (oder)-gekauften Dingen, die zum Frühling und zu eurem Wichtel passen.
  • ihr zeigt hier bei mir im Blog euren Teaser und das Paket, dass ihr bekommen habt. Wir packen gemeinsam aus und jeder zeigt seinen Inhalt in seinem Blog und hier.
  • nehmt das Bild mit und macht ein bisschen Werbung, damit wir ein buntes Trüppchen werden.
Terminlicher Ablauf:
  1. von heute bis zum 07.Februar könnt ihr euch hier einen Startplatz sichern, 30 Plätze wird es geben, danach schließt inlinkz seine Pforten (das hoffe ich jedenfalls). Bitte hinterlasst eure Email Adresse, damit ich euch schnell benachrichtigen kann.
  2. Danach schreibe ich jeden an, damit er mir seine Adresse gibt. Anschließend wird ausgelost, wer welchen Wichtel bekommt. 
  3. Spätestens am 10. Februar wisst ihr, wer euer Wichtelpartner ist. Danach heißt es recherchieren und überlegen, was eurem Wichtel so gefallen könnte....
  4. Am 24. Februar dürft ihr euren Teaser zeigen, aber verratet nicht zuviel, und vor allem nicht, wer euer Wichtelpartner ist, sonst ist die Vorfreude ja schon dahin.
  5. Vom 2. bis spätestens 4. März heißt es nun PAKET ABSCHICKEN!
  6. Am 09. März packen wir gemeinsam aus und am 10. März könnt ihr es dann hier (und natürlich auch beim Freutag und anderswo) zeigen

Ich freue mich schon und bin gespannt, wer mit dabei ist. 
Ihr auch???


Macht´s gut, bleibt gesund


verlinkt zu

zu RUMS deshalb, weil dieser Blog für mich ist !!!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 3 Jahren Bloggerei, liebe Christine! Ich schaue so gerne bei dir vorbei! Mach schön weiter so!!! Leider bleibt mir momentan zu wenig Zeit zum Wichteln, aber ich hoffe, dass ganz viele Päckchen verschickt werden und Freude bereiten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag ! Ich bin gern dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und wenn gewichtelt wird, bin ich gerne dabei :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Letztes Jahr hat das Wichteln sehr viel Spaß gemacht. Da bin ich auch gerne wieder mit von der Partie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee Christine! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich kann leider auch nicht teilnehmen! Aber es wir bestimmt ein Riesenspaß!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Christine ♥

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen und Kreativ sein wie bisher und jede Menge Austausch mit anderen lieben Bloggern ♥

    Natürlich würde ich gerne bei deiner Wichtelrunde mitmachen, aber ich habe nach langer Krankheit wieder angefangen zu arbeiten und werde diesen Monat dann auch noch von Teilzeit in Vollzeit wechseln. Irgendwer muss ja jetzt das Geld verdienen...
    Von daher muss ich dir leider einen Korb geben, auch wenn mir das arg leid tut. :-(

    Aber ich wünsche dir und allen anderen die hier teilnehmen, ganz viel Spaß!

    Allerliebste Grüße,
    du liebes Bloggeburtstagskind

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir jetzt schon zwei mal eine Mail geschrieben mit meiner Adresse... Hast du wenigstens eine bekommen?
    Grüße sonnenblume
    Sonst melde dich mal unter sk1978 AT freenet Punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht. Habe dir aber eine die andere Email Adresse geschrieben. Ich hoffe, es klappt...
      Lg Christine

      Löschen
  8. Ich hab deine Mail heute bekommen und geantwortet, wie auch schon auf die erste Mail. Ich hoffe, die kommt jetzt an. Ich freu mich doch schon so aufs Wichteln.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine