Samstag, 24. Dezember 2016

letze Türchen und frohe Weihnachten

Nun ist es soweit. 
Der 24. Dember ist da und eben habe ich mein letztes Päckchen vom Adventskalender ausgepackt.
Auch in dieser Woche hat sich Anni wieder große Mühe gemacht und 
es waren sehr schöne Dinge dabei, 

aber seht selbst:

Am letzten Samstag  gab es nochmal festes Shampoo, diesmal für trockenes Haar



Das andere Shampoo habe ich übrigens schon ausprobiert. Es schäumt wunderbar und 
das Haar ist ganz fluffig hinterher. 

Am Sonntag gab es schöne Sterne


leider war die post nicht vorsichtig genug, zwei sind leider zerbrochen. 😔


Am Montag gab es ein Notizblöckchen (mit Nähmaschine!), nochmal die leckeren Sesam Minis und superschöne Pinwandnadeln 



Am Dienstag dann gehäkelte Abschminkpads und Bio-Kokosöl zum abschminken. Das hab ich zwar noch nicht gekannt, werde es aber ausprobieren.
Die Pads sind super, Ich hatte mir ja auch schon mal selber welche gemacht und häkeln wollte ich mir auch mal welche....
aber das hab ich ja nun gespart, dank Anni,   DANKE!


Am Mittwoch war ein Bindeband mit Knopf drin


Am Donnerstag ein Reißverschluss, ein Set für ein Schlüsselband, eine Schnalle und ein schöner Nähmaschinenanhänger




Am Freitag dann tolle Fimo? Knöpfe in Lieblingsfarben und drei tolle Herz-Schlüsselringe



Und heute, am Final-Tag war drin:

ein Stempel, für mich gemacht mit Stempelkissen, passenden SnapPap Streifen um darauf die Labels zu stempeln und lecker Süßkram 


Hier nochmal der Stempel aus der Nähe, einfach Toll!



Ich habs schon so oft gesagt und muss mich dennoch wiederholen. 

Vielen lieben Dank, Anni für den tollen Kalender. 

Ich habe mich jeden Tag wie ein Kind darauf gefreut und kann mich ja auch weiter freuen an den tollen Dingen, die darin waren.

Aber auch Katha und Janny sei hier nochmal HERZLICHEN DANK gesagt für ihre Organisation des Adventskalenderwichtelns. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein darf.


Mir bleibt nun nur noch euch allen ein
wundervolles, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer 
Lieben zu wünschen.
Genießt es, schraubt das Tempo ein wenig runter und bleibt (oder werdet) vor allem gesund. Das ist das Wichtigste.

Liebe Anni, deine Sterne und Herzen haben es an unseren Weihnachtsbaum geschafft


Bis demnächst, ich meld mich nochmal, um mein Weihnachts- Wichtelgeschenk zu zeigen

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Viele tolle Dinge durftest du wieder auspacken.
    Vor allem die Pinnwandnadeln finde ich super, so etwas habe ich noch nie gesehen.

    Ich wünschedir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, auch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich euch auch!!
      GLG Christine

      Löschen
  3. Wow! So viele schöne Dinge!
    So einen Reißverschluss habe ich ja noch nie gesehen ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht alles auch richtig toll aus. Hab schöne Feiertage, viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Das waren ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, tolle Sachen hast du wieder bekommen. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Sachen, die machen mich sogar als Nicht-Näherin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Viele tolle Dinge die du da auspacken durftest. Vor allem der Stempel finde ich voll genial. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die tollen Pinnadeln sehen hammermäßig aus, sind die selbst gemacht?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr das du so viel Spaß mit meinem Kalender hattest. Das Bindeband ist übrigens eine Lesezeichen (ich hätte auf die Besteline hören und es dran schreiben sollen) und die Knöpfe sind aus Fimo.....ausnahmsweise nicht von mir selbst gemacht.
    Schön das die Anhänger es an den Weihnachtsbaum geschafft haben, auch wenn 2 den Transport nicht überlebt haben, war es doch ein guter Schnitt;-).
    Ein dickes Danke auch auf diesem Weg für dein Überraschungspäckchen. Ich war sehr gerührt. Damit habe ich nicht gerechnet.
    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Kokosöl zum abschminken ist genial. Hätte ich selber nicht gedacht!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine